Dein perfekter Spaziergang

Wer sein Ziel nicht kenn, kann auch den Weg nicht finden.


Zusammen die Natur erleben, durchatmen, Spaß haben. 

Das sollte im Vordergrund eines perfekten Spaziergangs zusammen mit deinem Hund stehen. Miteinander sein und sich gegenseitig das geben, was man gerade braucht: Auslastung, Entspannung, Gesellschaft. 

Leider sieht so mancher Spaziergang in der Realität doch anders aus: Stress, Hektik und Unwohlsein werden gefördert durch Ziehen an der Leine; die Angst, der Hund läuft weg und ist nicht mehr abrufbar; übermäßige Energie und Ungehorsam. Alles Dinge, die einen Spaziergang ganz und gar nicht harmonisch machen. 

Wir haben Lösungen, wie du deine Spaziergänge mit deinem Hund so gestaltest, dass ihr beide etwas davon habt. Und ein großes Ziel dabei ist es Harmonie und Verständnis füreinander zu schaffen. 

Unser "PERFEKTER SPAZIERGANG" ist in drei Module, bzw. Kurse eingeteilt. Diese Kurse sind die Stützpfeiler die einen Spaziergang mit Hund zum entspannten und harmonischen Erlebnis machen. Du kannst alle drei Bereiche buchen oder nur eines der Module. Du entscheidest, an welcher Stelle du noch Unterstützung brauchst und was dich und deinen Hund dem Ziel eines harmonischen und perfekten Spazierganges näher bringen kann. 

Deine Vorteile in unseren Kursen:

- kleine Gruppen von max. 4 Mensch-Hund Team

- kompetente und intensive Betreuung durch den Hundetrainer

- begleitende Skripte zum Nachlesen für Zuhause per Email

-Hausaufgaben um Lernfortschritte zu dokumentieren und Fortschritte zu garantieren

- verständliche Übungen  

- kein zusätzlicher Zeitaufwand, alles ist in deinen Alltag mit Hund zu integrieren


Fotolia_213220885_S

Der sichere Rückruf

Intensivkurs zum Thema Rückruf

Mehr Details Kurs buchen Info-Agent

Fotolia_157430989_M

Die lockere Leine

Intensivkurs zum Thema Leinenführung

Mehr Details Kurs buchen Info-Agent