Unsere Leistungen

Hier seht ihr im kurzen Überblick, was bei uns alles möglich ist.

Baden und Fönen

Unsere Hunde lieben es sich im Dreck zu wälzen oder durch den Schlot zu rennen. Alles kein Problem. Sollte der Hund dann doch einmal zu sehr riechen, bucht ihr einfach ein Bad bei uns. Hygiene und Sauberkeit sollte auch bei unseren Hunden ganz vorne auf der Liste stehen.

Scheren und Schneiden

Je nach Rasse braucht dein Hund ganz besondere Pflege. Wir schneiden, trimmen und scheren nach Rassestandard und gerne auch nach Kundenwunsch.

Ohren und Pfoten

Die Pflege von Ohren, Augen, Pfoten und Krallen ist nicht nur eine rein optische Sache, sondern trägt grundlegend zur Gesunderhaltung deines Hundes bei. Sprich uns gerne an.

Zahnstein

Zahnstein ist oft ein großes Problem bei Hunden. Wir entfernen ihn in regelmäßigen Sitzungen mit weichem Ultraschall.  Ohne Schmerzen, geräuschlos, schmerzlos und vor allem ohne Narkose.
 

Welpeneingewöhnung

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr... ok, stimmt nicht ganz, aber du solltest mit deinem Welpen schon früh anfangen den Besuch beim Hundefriseur zu üben. Wir bieten spezielle Angebote zur Welpeneingewöhnung an.

Pflegen

Du möchtest deinen Hund auch zwischen den Terminen im Hundesalon richtig zu Hause pflegen. Kein Problem. Wir zeigen wir worauf es ankommt und was wichtig ist für die Pflege deines Hundes. Buche eine "Wie pflege ich meinen Hund richtig" Stunde bei uns und lasse dir vom Profi zeigen wie es geht.
 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.