Beschäftigung auf dem Platz

4x4 Akademiker

Wie du deinen Hund mit nur 4 x 4 Minuten Training am Tag richtig müde bekommst?! Das lernst du im 4x4 Kurs. Parallel zum Dranbleiber Akademiker findet dieser tolle Kurs statt. Mit Tips und Tricks zum müden Hund. Bist du dabei?

 

immer Donnerstags 19:30 Uhr und Dienstags 18:30 Uhr

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Eine runde Sache

Ein toller Kurs, der drei Sportarten miteinander vereint. Im Wechsel, aber auch in einer genialen Kombi verbinden wir:

 

- Hoopers Agility

- Longieren

- Treibball

 

Was hier im Vordergrund steht ist der Spaß an der Bewegung, dem konzentrierten Arbeiten und einer unglaublichen Verbindung zum Hund. Probier es doch einmal aus und lass dich überzeugen!

 

immer Dienstags 19:30 Uhr

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Hindernislauf

Seit einiger Zeit ist dieser Kurs festes Programm in unserer Hundeschule. Konzentriertes Arbeiten und eine ruhige Atmosphäre für dich und deinen Hund. Motorik schulen und Entspannung schaffen, das steht in diesem Kurs im Vordergrund. 

 

Besonders geeignet für Hunde die:

 

-sehr nervös sind

-schüchtern sind

-schlecht entspannen können

-unkonzentriert sind

-Welpen

 

aber natürlich auch für alle anderen Hunde!

 

immer Donnerstags 18:30 Uhr

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Happy Hour kleine Hunde

Spiel und Spaß für alle Hunde bis 40cm und deren Herrchen und Frauchen. Ein bunter Mix aus Freispiel und Übungen macht diese Stunde zu einem tollen Erlebnis.Der Kurs geht immer über 4 Wochen (4 Stunden). Dann werden die Gruppen wieder durchgemischt, so dass alle Hunde gut zusammen passen. Es wird nach Temperament und Spielstil ausgewählt.

 

Dein Hund soll beim Spielen dabei sein? Dann melde dich an und sei in einer der Gruppen dabei.

 

immer Mittwochs 18:30 Uhr 

 

Ein Einstieg ist nur zu festen Terminen möglich! 

 


Happy Hour große Hunde

 

 Wenn dein Hund gerne spielt und tobt, ist er hier richtig aufgehoben. In diesem Blog Kurs dürfen die Hunde mal so richtig rennen, toben und Kontakte knüpfen. In ausgewählten Gruppen von max. 6 Hunden und immer unter der Aufsicht eines erfahrenen und ausgebildeten Hundetrainers steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege. Der Kurs geht immer über 4 Wochen (4 Stunden). Dann werden die Gruppen wieder durchgemischt, so dass alle Hunde gut zusammen passen. Es wird nach Temperament und Spielstil ausgewählt.

 

Dein Hund soll beim Spielen dabei sein? Dann melde dich an und sei in einer der Gruppen dabei.

 

immer Mittwochs 19:30 Uhr 

 

Ein Einstieg ist nur zu festen Terminen möglich!