Erwachsene Hunde

Dranbleiber Akademiker

Hunde ab dem 8. Monat sind in unseren Dranbleiber Kursen bestens aufgehoben, hier werden Basissignale und Alltagssituationen geübt und gefestigt. Aufgelockert wird das ganze mit vielen Spaßigen Aufgaben und einem System, das Herrchen, wie auch Hund viel Freude am Training bereiten.

 

immer Donnerstags 19:30 Uhr und Dienstags 18:30 Uhr

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Dranbleiber Leinenführung

In diesem Kurs geht es um tolle Übungen rund um das Thema Leinenführung. Wenn du unseren intensiv Kurs "die lockere Leine" gemacht hast, ist das die perfekte Ergänzung um alles Erlernte weiter zu festigen. Aber natürlich kommen auch alle anderen, die gerne ihre lockere Leine weiter ausbauen möchten hier auf ihre Kosten.

 

immer Montags 18:30 Uhr

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Dranbleiber Rückruf

Hier ist jeder Willkommen, der seinen Rückruf ausbauen und festigen möchte. In diesem Kurs hast du die Chance, unter Hundetrainer Aufsicht, an deinem Rückruf zu arbeiten. Unsere Übungen machen zusätzlich großen Spaß. Dieser Kurs ist eine schöne Ergänzung unserem Intensivkurs "der sichere Rückruf". 

 

immer Montags 19:30 Uhr

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Stadttraining Meppen

Du möchtest dass dein Hund sich auch in trubeliger, städtischer Umgebung wohl fühlt und dass auch dort alle eure Signale funktionieren? Mal zusammen mit dem Vierbeiner in ein Eiscafé oder durchs Einkaufszentrum schlendern? Genau das lernst du in unserem Stadttraining-Kurs. Macht doch einfach mal mit!

 

immer Mittwochs ab 18:00 Uhr

 

Ein Einsteig ist nach Anmeldung jederzeit möglich!