"Besonders gefällt uns, dass wir bei Euch das „Umdenken“ lernen durften. Rookie ist nicht mein erster Hund, auch die Rasse ist mir sehr lieb und vertraut geworden in den Jahren, aber irgendwie fehlte mir immer der AHA-Effekt im Umgang. Nun sind wir, Dank Euch, fernab vom Stachelhalsband und Dauerwürger unterwegs und genießen unserer Freiheit, das Vertrauen und die Bindung sehr, die wir uns gemeinsam in den Kursen erarbeiten."

Anna und Rookie

"Vor kurzem hatten wir eine Einzelstunde zur Leinenführigkeit gebucht. Wir waren begeistert, wie man es mit so einfachen Mitteln schafft, dass es tatsächlich klappt! Alles wurde verständlich erklärt und so können wir es weiter üben und umsetzen."

Manuela und Barney

"Ihr habt immer ein offenes Ohr, wenn es mal Probleme gibt."

Britta mit Bruno

"Das Übernachten hat super geklappt und Batcho kam ausgeglichen nach Hause. Dass Alex und Katja Hunde lieben und ein großes Maß an Ahnung mitbringen, ist in jeder Hinsicht ersichtlich."

Lesley und Batcho

"Ich habe mit Gismo die Welpenschule und anschließend weiterführende Kurse absolviert. Hund und Frauchen haben dabei alles gelernt was man so braucht und viel Spaß dabei gehabt. Wir sind rundum zufrieden."

Petra und Gismo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.